Ausgezeichnet mit dem Zoover Orange Award

Wir sind besonders stolz darauf, dass wir bei Zoover.nl mit der Note „Fantastisch“ bewertet wurden. Das hat uns den Zoover Orange Award eingebracht! Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen, die sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben, ganz herzlich bedanken. Wir hoffen, dass wir uns auch in dieser Saison wieder ein gutes Ergebnis erarbeiten können, und laden alle Gäste herzlich dazu ein, ihre Kommentare auf dieser Seite zu hinterlassen.

Zoover

„Ein TOP-Campingplatz“

Ronald en Judith auf Campercontact

„Total schöner Wohnmobilstellplatz mit Traumblick auf den Yachthafen. Brötchenservice und Akkrum nur wenige Gehminuten entfernt (600 Meter) mit vielen Läden und Caféterrassen. Ein TOP-Stellplatz!“ Diese schöne Beurteilung erhielten wir von Ronald und Judith über das Bewertungsportal Campercontact.

Campercontact

„Hipper Hotspot im Hafen!“

Marleen Brekelmans auf bijzonderplekje.nl

Eine Entdeckung, die dich spontan froh macht! Bei De Koken (friesisch für Küche) gibt es immer Frühstück, Kaffee und Kuchen, einen gesunden und bodenständigen Mittagstisch und abends stehen immer eine Suppe, ein Salat oder hausgemachte Pizza bereit. Oder begebe dich aufs Wasser mit einer Schaluppe, einem Segelboot oder per Kanu. Fahre mit einem Kanu, einem Segelboot oder einer Schaluppe ab Drijfveer auf die friesischen Seen und nimm einen gut gefüllten Picknickkorb von Maartje mit. Oder reserviere einen High Tea für hinterher. Wenn du mit Freund(inn)en, Kommilitonen oder mit der Familie etwas Besonderes zu feiern hast, lass dir von Chefkoch Jeroen vom Cateringservice Heer van Zuijlen ein Festessen mitten auf der Wiese anrichten.

Lesen Sie Weiter

„Zentral gelegen und Super-Service“

Mareille Steegmans auf kleinewereldreiziger.nl

Tipp! Kombiniere einen Besuch bei De Koken mit einem Nachmittag auf einer Schaluppe, zusammen mit den Kindern. Oder fahre mit einem Kanu von Drijfveer & Tusken de Marren aus direkt auf die friesischen Seen, ausgestattet mit einem leckeren Picknickkorb von De Koken. Wenn viel Betrieb ist, sollte man allerdings vorher reservieren, denn sonst steht man eventuell mit leeren Händen da. Übrigens: So ziemlich jeder, der einmal bei De Koken war, ist hin und weg. Das ist wirklich so ein Ort, an dem man es bei gutem Wetter einen ganzen Nachmittag aushält und sogar noch abends kleben bleibt.

Lesen Sie weiter

„Fantastische Lage, Boote und mehr!!“

Chantal en Joram auf Zoover

Wir kamen hierhin und wollten gerne 1 Nacht in unserem Zelt schlafen. Wir durften uns selber einen Platz am Wasser aussuchen, es gab Strom und der Ausblick war traumhaft. Nachdem unser Zelt stand, haben wir im Hafenrestaurant De Koken herrlich zu Abend gegessen. Unheimlich freundliches Personal und genug Auswahl für leckere Mahlzeiten. Am nächsten Tag sind wir mit einer Schaluppe gefahren. Auch das war rundum gelungen. Man gab uns eine Wasserkarte mit auf den Weg und der Besitzer zeigte uns, wo es sich lohnt hinzufahren. Diese Tipps konnten wir gut gebrauchen, denn für uns war es ja das erste Mal. Der Yachthafen ist echt empfehlenswert für Jung und Alt. Ein total entspannter Ort, an dem es angenehm und gemütlich zugeht. Wir kommen gerne wieder!

Lese Sie weiter
Jede Beurteilung ist wertvoll

Gerne hätten wir auch Ihre Beurteilung

Egal wie Sie uns erreichen - ob per E-Mail, per Telefon oder über Google, Zoover und Campercontact - jede Nachricht ist uns mehr als willkommen.

Informiert bleiben und spezielle Angebote erhalten?

Melden Sie sich für unseren Newsletter und nutzen Sie die Vorteile!

Anmelden Newsletter