DAS HOBBY ZUM BERUF GEMACHT

Unser Team

Sie befinden sich hier:

"Dürfen wir uns vorstellen?"

Jan Bron: Eigentümer

Gemeinsam mit Jelmer bin ich eiegntümer von Drijfveer & Tusken de Marren. 1986 habe ich mit der Vermietung von Booten angefangen. Inzwischen haben wir uns zu einem vielseitigen Wassersportunternehmen entwickelt. Gerade durch meine Leidenschaft für Segeln und Wassersport macht mir meine Arbeit sehr viel Freude. Gemeinsam mit meiner Frau Wynske und unseren zwei Kindern wohne ich im Hafen.

Jelmer Dijkstra eigenaar jachthaven en bootverhuur drijfveer tusken de marren

Jelmer Dijkstra: Eigentümer

Gemeinsam mit Jan bin ich Inhaber von Drijfveer & Tusken de Marren. Nachdem ich einige Zeit zur See gefahren und danach mit dem Rucksack die Welt bereist habe, ist der Hafen nun mein Zuhause geworden. Gemeinsam mit Maartje und unseren Kindern Liene und Rinse wohne ich dort sehr gerne.

Bedrijfsuitje in friesland met drijfveer volleyballen in akkrum

Vaste krachten

Louw de Vos

Ich arbeite seit 1995 mit viel Freude bei Drijfveer & Tusken de Marren als Wassersporttechniker. Ich wohne in Akkrum und habe zwei Kinder. Bootfahren, Surfen und an Booten herumschrauben - das sind meine Hobbys (und das ist auch mein Beruf).

Freark Leen werkt bij Drijfveer Tusken de Marren in Friesland bootverhuur en jachthaven

Freark Leen

Nach vielen Jahren als Ferienjobber und Praktikant im Yachthafen bin ich dort seit 2011 fest angestellt. Ich bin für alle Grünanlagen im Hafen zuständig und befasse mich darüber hinaus mit Reinigungsarbeiten und technischen Angelegenheiten. Aber zum Bootfahren komme ich auch noch. Mit meinem eigenen Saga-Motorboot findet man mich an jedem Wochenende auf dem Wasser.

Bernard Berg

Seit 2016 bin ich für den Bootsverleih verantwortlich. Ich halte unsere Flotte gut in Schuss, damit unsere Gäste restlos zufrieden sind. Als echter Wassersportler ist dies mein absoluter Traumjob. In meiner Freizeit bin ich selbst gerne auf dem Wasser oder fahre mit Ietje und Rosanna zum Camping. Bis bald im Hafen!

Anja Smink

Annechien van Rozen

Begin januari 2018 kwam er een mooie uitdaging op mijn pad en ben ik begonnen als administratief medewerker bij dit sfeervolle bedrijf in Akkrum. De variatie aan werkzaamheden vind ik leuk en leerzaam. Het met elkaar er iets moois van maken spreekt mij erg aan. Met mijn kinderen Tim en Susan en mijn vriend Marco ben ik graag buiten en genieten we van het leven.

Ontspannen in de hangmat bij jachthaven friesland tusken de marren akkrum

Ferienjobber

Jorrit Kroes uit Akkrum werkt bij Drijfveer en Tusken de Marren jachthaven Friesland

Jorrit Kroes

Al 3 jaar werkt Jorrit met veel enthousiasme bij ons. Hij is flexibel, overal voor inzetbaar en neemt initiatief!

Sietse de Vos

Sietse kan je overal voor inzetten, is ondernemend en enthousiast!

Bootverhuur friesland met taart en kookworkshop

Team "De Koken"

Maartje verhagen is eigenaar van terras en restaurant de koken in akkrum firesland

Maartje Verhagen: Eigenaar "De Koken"

Voor de liefde naar Friesland verhuisd. Ik vond al snel heel leuk werk in het onderwijs, maar het idee van een eigen haventerras bleef kriebelen. Resultaat: in mei 2014 opende De Koken voor het eerst haar deuren… We hopen van harte dat jullie je welkom voelen! Samen met Jelmer en Liene woon ik op de haven.

Jildou de Witte

Wer sind wir?

Wie ticken wir? Und was kann man von uns erwarten? Erfahren Sie mehr über unseren Yachthafen, über unsere Bootcharter-Angebote und über Campingmöglichkeiten mitten in Friesland.
Natürlich können Sie uns auch jederzeit gerne persönlich in Akkrum kennenlernen.  Entdecken Sie die entspannte Wassersportatmosphäre in unserem Hafen! Oant gau

© 2015 De Drijfveer - Tusken de Marren
Folgen Sie uns auf