Wachablösung!

24 Januar 2022

Nach mehr als 35 Jahren mit großer Freude an der Arbeit ist es für Jan Zeit für eine neue Periode. Er tritt einen Schritt zurück und ist ab dem 1. Januar 2022 nicht mehr Eigentümer. Jelmer und Maartje übernehmen seinen Anteil und führen das Unternehmen gemeinsam weiter.

Jelmer und Maartje sind die neue besitzers von die Hafen.
Jelmer und Maartje sind die neue besitzers von die Hafen.

Was wird sich ändern?

Fast nichts! Jan wird noch drei Jahre in der Marina leben und arbeiten. Und da Jelmer und Maartje seit 2014 Miteigentümer von Drijfveer & De Koken sind, wird es sich auch weiterhin für alle vertraut anfühlen. Auf dem Wasser begegnet man Jan jedoch viel öfter! Er freut sich auch auf längere Törns mit seinem neuen Segelschiff.

Jelmer und Maartje freuen sich darauf, das Unternehmen noch schöner zu machen, endlich wieder lustige Events und Partys (nach Corona) und in wunderbar langen und segelnden Sommersaisonen mit all unseren Gästen organisieren zu können!

Zurück zur Übersicht

Informiert bleiben und spezielle Angebote erhalten?

Melden Sie sich für unseren Newsletter und nutzen Sie die Vorteile!

Anmelden Newsletter